KIBUM 2020/ Vier Videos mit mir!

Hey Ihr Lieben 👋

eigentlich sollte ich gerade in Oldenburg sein 🙈 Dort hat am Samstag die 46.  KIBUM begonnen 🎉 Die älteste Kinder- und Jugendbuchmesse ist normalerweise ein großes Spektakel mit vielen Veranstaltungen und ich war dafür engagiert, vier Lesungen an Schulen zu moderieren 😱 Wegen Corona musste jedoch mal wieder alles abgesagt werden 😔😢😭  (unter dem Bild geht der Text weiter 👇😉)

IMG_1239

Coolerweise waren die Veranstalter*innen jedoch clever und hatten vorgesorgt 👍 Schon im September ließen sie etliche Lesungen und Talks von einem Fernsehprofi in Hamburg und Berlin auf Video aufnehmen ☺️ In vier davon bin auch ich zu sehen und zwar zusammen mit der Klimaaktivistin Luisa Neubauer von Fridays for Future (oben im Bild), der Autorin Tania Witte, dem Ex-Topmodel Anne-Sophie Monrad und dem Autor und Philosophen Jörg Bernardy (unten von links nach rechts). Alle vier lesen aus ihren Büchern vor und zwischendrin unterhalten wir uns ☺️🤓☺️

Alle Videos (jeweils ca. 30 Minuten lang) findet Ihr auf der Website der KIBUM 👈 Deren Schirmherrin ist übrigens Kirsten Boie. Von ihr gibt es dort auch einiges zu sehen ☺️ 👍

Anlässlich der KIBUM 2020 ist am Samstag in der NORDWESTZEITUNG (Tageszeitung mit vielen Regionalausgaben in Oldenburg, Ostfriesland und drumherum) übrigens auch ein Interview mit mir erschienen. Das findet Ihr hier. Die Überschrift …. 🙈 Beachtet sie einfach nicht, ok? Ich fühle mich mit der Aussage nicht wohl (Pippi Langstrumpf for ever!!!! ☺️ ❤️), aber nun gut. War zum Glück erst das erste Mal, dass mir eine Überschrift (andere Artikel, Porträts und Interviews findet Ihr im Bereich Media) nicht gefiel 🙈 😂

Wenn Ihr Lust habt, guckt doch mal auf der Webseite der KIBUM vorbei. Es lohnt sich! ☺️😁🤗

Alles  Liebe 😘

Eure Talk-Hexe 💬

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s