Unheimlich gut: „Unheimlich peinlich“!

Hallo Ihr Lieben 👋🏼,

Heute vor einer Woche ist das neue Buch von Cally Stronk erschienen 🎉🎉🎉 „Unheimlich Peinlich“ ist ihr erstes Buch für ältere Kinder und Jugendliche (vorher hat sie vor allem für Jüngere geschrieben)😊 Darin geht es um die elfjährige Rubinia „Ruby“ Black, die zusammen mit ihrer oberpeinlichen Familie auf einem Friedhof wohnt 🙊🕸🦇🕷 Das darf aber niemand auf ihrer neuen Schule erfahren 🤫 Erst recht nicht der cute Ben, auf den sie gleich am ersten Tag ein Auge geworfen hat… 😻😁😉👀

Hier findet Ihr meine Rezension 👈🏽😆

Das ganze ist ein Comicroman und megacool und lustig gestaltet 😍👇🏽                                   Mögt Ihr Comicromane?🧐 Habt ihr vielleicht noch ein paar Tipps, welche auch sehr gut sind? Schreibt es gerne in die Kommis 🥰 Meine Schwester ist ein großer Fan von Comicromanen und suchtet gerade alles in die Richtung weg 😍😂😆 Auf dem Foto unten seht ihr einige der Bücher und Reihen, die sie schon gelesen hat und Euch empfiehlt 🙈:


Am letzten Samstag hatten einige von Young Bookstagram Gelegenheit, Cally Stronk persönlich zu einem Meet & Great zu treffen👍 Sie hat in dem Buchladen Pankebuch in Berlin-Pankow aus „Unheimlich Peinlich“ gelesen und auch signiert✍️ Eigentlich wollten wir anschließend noch in einen Park und dort ein kleines Picknick veranstalten😋, aber weil es krass regnete 😰🌧, haben wir das Ganze zu mir nach Hause in das Gemeinschaftshaus auf unserem Hof verlegt 😇 Wir haben dann mit Cally über ihr Buch, ihren Job als Autorin und die ganze Situation mit Corona gequatscht, und mit Constanze von Kitzing, der Illustratorin des Buches, gefacetimed 😁 Nachdem Cally gegangen war, haben wir noch weiter gequatscht und ein paar Spiele gespielt 😊

Ich packe jetzt noch meine Sachen (und natürlich ganz viele Bücher) ☺️ Wir fahren nämlich morgen in den Urlaub an die Ostsee 🌊 Yay, ich freu mich schon voll 😍🥳 Obwohl ich eigentlich eher so der Nordsee-Typ bin 😅🙈 Aber da fahre ich in diesem Sommer zum Glück auch noch hin 🥰 Wie ist das bei euch?🤔Ostsee, Nordsee oder: Hauptsache Meeeeeeeer? 🌊 😁 🤗

Hier auf dem Blog und auf meinem Instagramkanal @lesehexemimi wird es darum in nächster Zeit etwas ruhiger sein 😐 Ich werde mich aber ab und zu trotzdem mal melden😁😜😉😘❤️

Alles Liebe,

Eure Urlaubshexe 🚄🌊☀️🌺

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s