So berührend!

Hey Ihr Lieben, 👋

bereits Ende November hatte ich „Mein Bruder und ich und das ganze Universum“ gelesen 🙂 Die feinfühlig erzählte Geschichte von Frank und seinem Bruder Max hat mich wirklich sehr berührt – so sehr, dass ich noch immer oft an das Buch denken muss 😢 Es geht darin um Geschwisterliebe, Schicksal, Mut und – Wunder…✨✨✨

Mehr über „Mein Bruder und ich und das ganze Universum“ erfahrt Ihr in meiner Rezension 👈🏼 😁

Alles Liebe,

Eure Lesehexe 😘

#diversitymatters

2 Kommentare zu „So berührend!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s