Bericht von der FBM 2019 online

Hey Ihr Lieben, 👋🏼

puh, die letzten zwei Wochen waren ganz schön krass 😅 Erst war ich mit meiner Familie in London und dann ging es nach zwei Tagen Verschnaufpause gleich weiter zur Frankfurter Buchmesse… Da war es mal wieder mega cool 😍 Ich war bei der Preisverleihung von zwei Preisen, habe zwei coole Interviews geführt, war bei einer exklusiven Lesung von vier „big names“ aus der Jugendbuchszene, habe den Bookstagramer und Fotokünstler James Trevino kennengelernt, durfte den offiziellen Instagramaccount der Buchmesse für einen Tag übernehmen und mit meinen Inhalten füllen, und habe nette Leute getroffen – zum Beispiel Tanya Stewner, Jochen Till, Tom Limes, Raimund Frey, Juma Kliebenstein, Kirsten Boie und viiiiiiele mehr ❤️

Mehr zu meinem Buchmesse-Besuch findet Ihr in meinem neuen Beitrag hier.

Viel Spaß beim Lesen wünscht Euch

Eure Messehexe 😘

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s