Zurück aus London und weiter zur FBM

Hey Ihr Lieben 🤗

ich bin  zurück aus London… Da war es echt cool 😊 Wir waren u.a. in den Harry Potter Studios und am Bahnhof King’s Cross (mit dem berühmten Gleis 9 3/4). Wir sind den Spuren des kleinen Bären Paddington gefolgt, waren außerdem im Museum of Natural Science und in mehreren sehr coolen Buchläden 📚 ❤️

Zu meinem Besuch in den Harry Potter Studios werde ich hier auf Lass mal lesen! demnächst einen  eigenen Beitrag machen und dazu wird es ein cooles Gewinnspiel geben – seid gespannt 😉 Jetzt bin ich erst mal unterwegs nach Frankfurt, zur Buchmesse. In den letzten Tagen musste ich dafür noch ein bisschen was vorbereiten, darum habe ich auch (anders als geplant) keine neue Rezi online gestellt. Die gibt es dann nach der FBM – wirklich!!! 🤞 Was ich dort so erlebe und wen ich treffe, könnt Ihr auf meinem Instagramkanal (@lesehexemimi) verfolgen. Am Samstag wird es dort allerdings etwas ruhiger sein, da ich dann den offiziellen Account der Buchmesse (@buchmesse) übernehmen und hauptsächlich dort posten werde 🙈 ☺️

Einen zusammenfassenden Bericht zur FBM2019 wird es dann hier natürlich auch noch geben 😉

Alles Liebe und vielleicht sehen wir uns auf der Messe 🤗,

Eure Reise-Hexe 🚄

 

 

Ein Kommentar zu „Zurück aus London und weiter zur FBM

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s