Mega cooles Buch, das Mut macht!

Hey Ihr Lieben, 👋🏼

ich finde, es gibt viel zu wenig Autor*innen, die Pubertätsthemen aufgreifen und so darüber schreiben, dass die Bücher für Mädchen UND Jungs interessant und lesenswert sind 😔 Tom Limes ist einer der wenigen, die das machen (und können!) 👍🏼 und nachdem ich vor einiger Zeit seinen Erstling „Tick, Tack, F*ck“ gelesen hatte (die Rezension findet Ihr hier), wollte ich auch sein neues Buch „Voll verkackt ist halb gewonnen“ unbedingt lesen. 😊

Und ich wurde nicht enttäuscht! 😀 Während es bei „Tick, Tack, F*ck“ um den Druck unter Jungs geht, endlich das Erste Mal zu erleben, stehen dieses mal vier Jugendliche im Mittelpunkt der Geschichte, die von der Gesellschaft als „Schulversager(*in)“ abgestempelt wurden und eine letzte Chance bekommen sollen… 🙈

Mehr zu dem Buch erfahrt Ihr in meiner Rezension. Soviel schon mal vorab: Es hat mir mega gut gefallen!!! ☺️ 👍🏼 ☺️

Mein Tipp: Lest meine Rezi! Lest dieses Buch! Und dann: Feiert es! ✨✨✨

Alles Liebe,

Eure Wochenend-Hexe

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s