Here comes Enni – neue Reihe bei Loewe

Hallo Ihr Lieben, 👋🏼

ich bin seit gestern zurück von der Klassenreise. Wir waren an der Nordsee in St Peter Ording – und es war NICE 🌊 😀 😎 Nur heute gleich wieder in die Schule zu gehen war schon echt krass… 😬 Nachdem hier auf dem Blog ein paar Tage Ruhe war, ist mal wieder Zeit für eine neue Rezi, oder? Hier kommt sie 🙃

Wie Ihr wisst, liebe ich Büchern mit starken Protagonistinnen ☺️ Auch Enni, die im Mittelpunkt einer neuen Reihe aus dem Loewe-Verlag steht, ist ein starkes Mädchen.  Die 11jährige hat in ihrem Leben schon viel mitgemacht und freut sich, dass sie endlich in einer Pflegefamilie gelandet ist, in der es ihr gefällt 🎉 😀 Doch dann beschließen ihre Pflegeeltern, in die Schweiz umzuziehen – Sohn Noah (mit dem Enni sich super versteht) soll mitkommen 😭 Enni wollen sie dagegen in ein Internat für „Psychos“ (O-Ton Enni) abschieben 😤 Aber so schnell gibt Enni nicht auf…

Was dann passiert und wie mir „Die Unausstehlichen & ich – Das Leben ist ein Rechenfehler“. gefallen hat, lest ihr in meiner Rezension.

Liebste Grüße,

Eure Girl-Power-Hexe 💪🏼

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s