Zurück in Berlin!

Hey Ihr Lieben, 👋

ich bin zurück in Berlin! Wir sind Samstagnacht zurück gekommen, waren erst gegen 0:40 Uhr hier 😅 Ich habe dann noch bis 1:30 Uhr „Cinder & Ella“zu Ende gelesen 😁  Das musste einfach sein, denn das Buch ist einfach so krass…! 😱 Mehr dazu demnächst in einer Rezi. Zuhause wartete dann auch schon jede Menge neue Buchpost auf mich, alleine acht Bücher vom Hanser-Verlag. Oben könnt Ihr einige meiner Neuzugänge sehen ⬆️

Montag waren Juna und ich vom Kosmos Verlag zur Pressevorführung vom neuen Kinofilm „Die drei !!!“ eingeladen (läuft am 25. Juli an). Er wurde in einem Kino in Charlottenburg gezeigt, nur rund hundert Meter von dem Büro der Filmproduktionsfirma „Constantin“ entfernt. Der Film hat uns beiden mega gut gefallen 👍 Die Schauspielerinnen sind echt cool und auch die Kulissen und Locations sind mega 😀 Die Geschichte war echt spannend. Der Film ist schon anders als die Bücher und Hörspiele, aber er ist trotzdem absolut sehenswert 👍👍👍

Gleich kommt hier noch eine neue Rezension 🙃 ☺️

Liebe Grüße,

Eure Lese-, Berlin- und Kinohexe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s