Mein Besuch bei der Buch Berlin Kids

Hallo Ihr Lieben, 🤗

am letzten Wochenende (14. bis 16. Juni) fand im Berliner FEZ zum ersten mal die Buch Berlin Kids statt und ich durfte dort insgesamt vier Veranstaltungen moderieren. 😀 Eine davon war mit Anca Sturm. Sie hat im letzten Jahr das tolle Buch „Der Weltenexpress“ veröffentlich (meine Rezension steht hier). Davon soll es insgesamt drei Bände geben, Nr. 2 erscheint am 30. August – und ich freu mich mega darauf.

Was es auf der Buch Berlin Kids noch so los war, erfahrt Ihr hier.

Alles Liebe und bis bald, 👋

Eure

Lesehexe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s