Mein Lesemonat Mai

Hallo Ihr Lieben, 👋

hier kommt (etwas verspätet), mein Lesemonat Mai ☺️ Insgesamt 16 Bücher habe ich gelesen und alle haben mir gefallen. 👍

Ich habe mich mega gefreut, dass ich die „Seawalkers“ und den dritten Teil der „Duftapotheke“ schon vorab lesen durfte, denn beide erscheinen erst am 18. Juni.

Meine Monatshighlights? Echt schwer, denn es waren wieder so megagute Bücher dabei… Ich würde sagen „Fünf auf Crashkurs“, „Seawalkers“, „Die Duftapotheke – Das falsche Spiel der Meisterin“, „Die Stille zwischen den Sekunden“ (Rezi hier) und „Morgen irgendwo am Meer“. Wobei ich die anderen auch alle empfehlen kann 🎉

Es wird übrigens ein paar Tage dauern, bis Ihr hier wieder eine Rezi von mir lesen könnt: Ich bin im Moment in Frankreich und mit Sightseeing und einer großen Familienfeier beschäftigt 🙃 🎉 😃

Ich wünsche Euch schöne Pfingsten ☀️☀️☀️

Alles Liebe und bis nächste Woche,

Eure Paris-Hexe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s