Dicht am Leben, krass und romantisch

Hallo liebe Bookies 📚❤️,

vor einiger Zeit schrieb mich Stefanie Neeb bei Instagram an und fragte, ob ich vielleicht Lust hätte, ihr Erstlingswerk zu lesen. „Und wer rettet mich“ sei bei Fischer als Taschenbuch erschienen…🤔 🙃 😊

Ich war neugierig, sagte zu, las das Buch und – war echt geflasht ⚡️! Was für eine gute Story! Es geht um Vertrauen, um Freundschaft, Liebe, Ehrlichkeit. Noch dazu ist es mitreissend erzählt und die Hauptfigur ist cool, schlagfertig und etwas rebellisch…👍

Ich kann es Euch allen empfehlen: Lest dieses Buch!

Und wenn Ihr Lehrer seid oder Lehrerinnen, dann lest dieses Buch mit Euren Klassen. Stefanie Neeb ist selbst Lehrerin und hat sogar Materialien für den Unterricht angefertigt, die man bei ihr bekommen kann. Und sie kommt zu Lesungen in Schulen.

Auf der Buchmesse in Frankfurt konnte ich Steffi dann auch persönlich kennenlernen, worüber ich mich echt gefreut habe. 😀

IMG_6941

Ich hoffe, bald ein weiteres Buch von ihr lesen zu können und bin schon jetzt gespannt, worum es darin gehen wird 😊

Meine Rezension von „Und wer rettet mich“ findet Ihr hier.

Alles Liebe

Eure Lesehexe

 

IMG_8526

IMG_8730

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s