Perfekt für Tweenies

Hey Leute, 👋🏻

ich finde, es gibt wenig Bücher, die das Lebensgefühl von Tweenies (alle die between Kind und Jugendlich sind) so gut auf den Punkt bringen, wie die von Mina Teichert ❤️

Von der Autorin hatte ich in den Sommerferien schon  „Ich wollt ich wär ein Kaktus“ (Rezension hier) gelesen. Als dann kürzlich ihr neues Buch „Pechsträhnen färbt man pink“ herauskam, wollte ich es auch unbedingt haben. 💕

Worum es darin geht und wie es mir gefiel, könnt Ihr hier erfahren. Nur so viel: Es spielt auf einer Nordsee-Insel 🏖 🌊, ist sehr spannend und um Liebe geht es auch ein bisschen …

Ein schönes Wochenende wünscht Euch 🙃

Eure Lesehexe

IMG_8168

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s