Für Fans von schrägen Geschichten: Modermoor Castle

Hallo Ihr Lieben, 😊

ich hoffe, Ihr hattet alle ein schaurig-schönes Halloween 🎃 Ich war verkleidet mit zwei Freundinnen unterwegs und wir hatten viel Spaß 🦇👻😀 Leider bin ich gestern vor lauter Vorbereitungsstress gar nicht dazu gekommen, eine Rezension zu posten. Jetzt geht es aber weiter mit Teil 4 meines Grusel-Specials.

Heute möchte ich Euch das Buch „Die Jagd nach dem verschwundenen Löffel“ vorstellen, es ist der Auftakt zu einer neuen Reihe namens „Modermoore Castle“.

Ich kannte von Chris Priestley schon „Onkel Montagues Schauergeschichten“ und das war echt megagruselig 😱 In dem neuen Buch kommen zwar auch Geister 👻 und Werwölfe 🐺 vor, gleichzeitig ist es aber superlustig…. Wer abgedrehte Stories mag, wird es lieben 😜

Worum es in dem Buch geht, erfahrt Ihr in meiner Rezension.

Alles Liebe,

Eure

Halloween-Hexe

IMG_6726

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s