Jetzt wird’s gruselig

Hey Leute, 😀

hier in Berlin ist es um 17:30 Uhr schon stock-duster. Es ist kalt und an den Bäumen hängen kaum noch Blätter. Es ist: Halloween-Zeit !!!!! 🎃 👻💀 😱

Was gibt es da schöneres, als sich mit einem gruseligen Buch die Zeit bis zum 31. Oktober (oder auch bis zum 24. Dezember für alle, die nicht genug davon bekommen können) zu vertreiben????

Ich habe mir für Euch etwas besonderes ausgedacht: Bis Freitag werde ich Euch jeden Tag ein (etwas) gruseliges Kinderbuch vorstellen. Alle frisch erschienen…

Los geht es gleich, mit meinem nächsten Post… ⬆️

Viel Spaß beim Lesen, Entdecken und Gruseln wünscht Euch

Eure

Hexe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s