Lizzy is back!!!

Hallo Ihr lieben Bücherwürmer 📚🐛,

kennt Ihr schon die Reihe „Lizzy Carbon“? Der erste Teil („Lizzy Carbon und der Club der Verlierer“) gewann 2017 den Deutschen Jugendliteraturpreis. 👏🏻😆 Ich habe die Geschichte über die mutige und etwas chaotische Lizzy, die sich als Außenseiterin mit anderen Outsidern zusammenschließt und gemeinsam die Schule rockt, damals super gerne gelesen. Das Buch ist lustig geschrieben und macht Mut. 😎 Im zweiten Band entdeckt Lizzy die Liebe – sie ist zum ersten mal so richtig verknallt… 😍😉 Auch das ein super Buch! ☺️ Nun also der dritte Teil. Jetzt ist Lizzy schon 16 – und lässt den „Club der Verlierer“ noch einmal aufleben. Spannend zu sehen, was aus allen geworden ist…🌸🤗

Worum es sonst noch geht und wie mir das Buch gefallen hat, erfahrt Ihr in meiner Rezension 🙃

Echt schade, dass das wohl der Abschlussband ist. Ich fände es super, wenn die Reihe noch weiterginge. Ich werde Lizzy und ihre Freunde vermissen… 😢

Viele liebe Grüße,

Eure Bücherhexe 😘

FF5D7385-0325-4C23-8068-D7BCBCAF0716

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s