Gastbeitrag von Juna: Alea für Minis

Hallo Ihr lieben Bookies! 👋🏻 💦

Als ich im Mai Tanya Stewner in Berlin zum Interview getroffen habe, war meine kleine Schwester am Anfang kurz mit dabei und durfte sich auch mit der Autorin fotografieren lassen 😍. Das fand Juna toll! Da sie Wasser und das Meer 🌊 so liebt wie ichIMG_1741 und auch die Alea-Aquarius-Bücher schon oft bei mir gesehen hat, wollte sie unbedingt auch ein Alea- Buch lesen…☺️

Das ist aber nicht einfach, wenn man noch nicht ganz sieben Jahre alt ist und in die zweite Klasse kommt. Wie gut, dass jetzt eine Alea-Ausgabe für Erstleser herausgekommen ist, mit großer Schrift und vielen Bildern… ❤️👍🏻

Hier könnt Ihr erfahren, wie Juna „Alea Aquarius – Die Magie der Nixen“ gefallen hat.

Von der „richtigen“ Alea Aquarius-Reihe sind übrigens noch drei weitere Bände geplant und im April 2019 soll ein zweiter Alea-Band für Erstleser auf den Markt kommen. Gute Chancen also, dass wir irgendwann wieder gemeinsam im Strandkorb sitzen und Geschichten von Alea und ihren Freunden lesen… 😀 🌊🙌🏻.

Viele liebe Grüße, Eure Wasser-Hexe

P.S. Meine Rezension von Band vier  („Die Macht der Gezeiten“) der Alea-Aquarius-Reihe für Große findet Ihr hier.

IMG_4534

IMG_4680IMG_4524

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s