Neue Rezension: Alea Aquarius Band 4

Hallo liebe Fans von Nixen, Meermenschen und anderen Geschöpfen des Wassers 💦 🦀 🐠🐬 🐳 🦑  🌊 🐋🦐🐡

Die große Meermädchensaga von Tanya Stewner geht in eine neue Runde. Das war für mich eine der tollsten Nachrichten des Jahres, denn ich liiiiiiiebe diese Reihe.

Wie es im vierten Band – „Alea Aquarius – Die Macht der Gezeiten“ – weitergeht und wie er mir gefallen hat erfahrt Ihr in meiner neuesten Rezension.

Und hier ist das Interview, das ich im Mai mit Tanya Stewner führen durfte: „Autorin ist der beste Beruf der Welt“.

IMG_1722

 

Insgesamt sollen es mal sieben Bände werden. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten, hoffentlich dauert es nicht mehr so lange…. 🤗 ❤️

Alles Liebe 💙,

Eure Meeres-Hexe  🌊

IMG_1852
Hier seht Ihr die ersten drei Bände der Reihe… ☺️

Wallpaper_Alea_2_640x360

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s