Mein Interview mit Anna Ruhe

Hallo Leute 🙋,

am 20. April durfte ich Anna Ruhe, die Autorin der Duftapotheke, zu einem ausfĂŒhrlichen Interview treffenđŸ‘đŸ»đŸ˜†. Eine Stunde lang haben wir uns in ihrem BĂŒro in Berlin-Friedenau unterhalten. Anna hat mir ganz viel ĂŒber sich erzĂ€hlt, aber auch ĂŒber ihr Buch und darĂŒber, wie sie zum Schreiben kam, wann sie die besten Ideen hat und was ihr liebstes Kinderbuch war… Außerdem hat sie mir verraten, wie es im zweiten Band der Duftapotheke (erscheint im Herbst 2018) weitergeht… 😉

Aber: Lest selbst! Hier geht es zum Interview, hier zu meiner Rezension des Buches â˜ș

IMG_1271

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s