Gastbeitrag zu „Luzifer Junior: Einmal Hölle und zurück“

Hallo Leute, heute gibt es was mal was ganz neues auf meinem Blog: Einen GASTBEITRAG!!!! Mein Kumpel Ole  – hier seht Ihr ihn – ist der größte Luzifer-

197382e0-20b6-4483-9a48-e20e0a89901b

Junior-Fan, den ich kenne. Darum habe ich ihn gebeten, den neuen Band für mich zu rezensieren. Oles Buchbesprechung findet Ihr hier.

Die ersten beiden Bände habe ich auch gelesen. Die Geschichten und auch die Illustrationen sind sehr witzig 😂. Genau wie der Autor und seine beiden Helfer übrigens… Ich hatte mir auf der Buchmesse in Leipzig die Lesung zum neuerschienenen dritten Band angehört… sehr cool 👍🏻 👏🏻 😂 Wobei der Autor Jochen Till fast gar nicht selbst gelesen hat (nur eine Figur), sondern entspannt in der Mitte saß. Vorgelesen haben hauptsächlich der Illustrator Raimund Frey (links im Foto) sowie ein Freund von Jochen Till. Dabei haben sie die verschiedenen Stimmen super lustig 🤣 und ziemlich laut 😬 imitiert. Nach der Lesung konnte man sich die

IMG_0436

Bücher am Loewe-Stand von Jochen Till signieren lassen und Raymund Frey hat jedem etwas gezeichnet. Ole hat sich einen Papagei gewünscht und ich mir ein Monster… Habt ein schönes Wochenende und genießt ☀️🍦📚

Eure Lesehexe

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s