Ein Interview in Zeiten von Corona?

Hey Ihr Lieben, 🤗

eigentlich sollte ich letzte Woche für ein Interview zur ZEIT nach Hamburg fahren 🚂 Wegen Corona ging das aber nicht (logisch). Zum Glück konnten ZEIT Magazin-Autor Jörg Böckem und ich uns über Skype unterhalten. Die Fotografin musste ich dann aber doch ganz real treffen. Sie kam zu mir nach Hause – und wir haben natürlich aufgepasst 😇

Wenn Ihr Euch wundert, warum ich auf allen Fotos die Augen geschlossen habe – der Text wird in der Rubrik „Ich habe einen Traum“ veröffentlicht. Die ist schon uralt und jede Menge Leute (bekannte und weniger bekannte Leute) durften dort schon ihren Traum erzählen. Ich freue mich mega, dass ich auch dabei sein darf 😊 🎉

Wenn der Text erschienen ist, sage ich Euch Bescheid und stelle ihn auch auf meiner Media-Seite ein. Apropos: Guckt dort gerne mal vorbei! 🤗 Ich habe alles neu sortiert (nach Medienart), weil es doch etwas unübersichtlich geworden war… Dort findet Ihr auch die neuesten Artikel: Ein Text in der aktuellen Ausgabe von „Buchmarkt“ (wichtiges Branchenblatt) und ein Interview in der Boxpost (Zeitung der Berliner Kette Buchbox) 😉

Ebenfalls verlinkt ist dort die „Timster“-Folge 226, denn ich war am 10. März als Studiogast bei KiKA eingeladen 😱 Die Folge wurde am 14. März ausgestrahlt. Ich habe einen kleinen Bericht über den Tag bei KiKA in Erfurt hochgeladen. Wenn Ihr Lust habt, ihn zu lesen, dann guckt mal hier: Als Studiogast bei „Timster“ (KiKA) 

Ich hoffe, es geht Euch allen gut und Euch fällt nicht die Decke auf dem Kopf. Ich habe gerade ziemlich viel für die Schule zu tun. Morgen früh wird hier darum erst mal ein neuer Gastbeitrag online gehen. Die erste Rezension von der lieben Hannah. Ich finde, sie ist super geworden 😊👍 😉

Alles Liebe und bis morgen,

Eure (im Moment leider) Schulhexe 😘

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s