Mein Interview mit James Trevino ist online

Hey Ihr Lieben, 😘

seit dem ich den Instagramkanal von James Trevino entdeckt habe, bin ich ein riesiger Fan von seinen Bildern 😍 James ist Bookstagramer, aber er postet nur selten Rezensionen. Stattdessen drapiert er Bücher so, dass sie zum Beispiel wie Flügel aussehen, wie magische Wesen, Treppenstufen oder – Wasser 🌊📚  Seine Fotos sind der reine Wahnsinn 😱

Und das finde nicht nur ich, sondern mehr als 230 000 Menschen aus aller Welt, die seinen Kanal abonniert haben 🎉 🙃 Ich habe mich echt MEGA gefreut, dass ich James auf der Frankfurter Buchmesse 2019 persönlich treffen und interviewen konnte, denn mich hat sehr interessiert, wie er diese krassen Bilder hinbekommt, woher er seine Ideen nimmt – und was ihm Bücher bedeuten. Seine Antworten könnt Ihr hier lesen:

„Lesen rettete mein Leben“

Ich wünsche Euch einen schönen und nicht so stressigen Weihnachtsendspurt ☺️ 🎄

Alles Liebe,

Eure Interview-Hexe 😘 ☺️

IMG_2905

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s