News, news, news

Hey Leute 👋🏼,

in den letzten Tagen war ganz schön viel los… 🙈 Ende November hatte ich bei mir Zuhause Besuch von einem Team von Berliner Kurier/ Berliner Zeitung. Der Termin ging insgesamt fast drei Stunden, da die Fotosession ziemlich lange dauerte…🙃 Einen Tag später, am 21. November, erschien dann auch schon der Artikel im Berliner Kurier und jetzt am Samstag auch im Magazinteil der Berliner Zeitung (letzte Seite, yay!) 😁 Der Text ist der gleiche, aber die Fotos sind anders. Außerdem hat die Berliner Zeitung noch sieben Buchtipps von mir gedruckt👍🏼 Mehr dazu unter Media 😊

Am Sonntag war der 1. Advent, aber unser Kranz musste ganz schön lange auf uns warten, denn wir waren zu einer Lesung der großartigen Anna Böhm im Georg Büchner Buchladen im Prenzlauer Berg🕯🎄😇 Während Anna aus dem vierten Band von „Emmi und Einschwein“ vorlas (Juna im Glück 😘), zeichnete die Illustratorin Susanne Göhlich dazu live die Figuren aus dem Buch 😆✍🏻 Anschließend waren wir dann noch mit Anna, ihrer Familie und einigen anderen netten Leuten in einem Lokal auf dem Gelände der Kulturbrauerei 😍 Es war mega nett. Bester 1. Advent! Einschwein durften wir anschließend mit nach Hause nehmen 😱 Es wird ein paar Tage bei uns wohnen. Warum erfahrt Ihr demnächst…😉

Und dann wollte ich Euch noch meinen Lesemonat November zeigen🤗

Voilà…👇🏽

IMG_4758

Alles Liebe und eine gemütliche Adventszeit ✨❄️☕️🎄🍫📚🕯 wünscht Euch

Eure Lesehexe 😘📚

2 Kommentare zu „News, news, news

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s