Waaaaaas? Nominiert? Ich? Yes!!!

Hey Ihr Lieben, 🤗

ich hoffe, es geht Euch allen gut! Ich bin gerade mega happy, denn ich habe eine echt coole Nachricht bekommen… 🎉 🎉 🎉

Stellt Euch vor: Ich bin für den Deutschen Lesepreis 2019 nominiert! 😱

YayYayYay! 🎉🎉🎉

💡 Der Preis wird jährlich von der Stiftung Lesen und der Commerzbank-Stiftung verliehen. In diesem Jahr gab es fast 700 Bewerbungen, mehr als dreimal so viele wie im Vorjahr. 48 Projekte und Personen stehen auf der Shortlist. Die Preise werden in fünf Kategorien vergeben. Ich bin in der Kategorie „Herausragende individuelle Leistung“ nominiert. Anfang September entscheidet die Jury, wer die Preise bekommt und die Preisverleihung findet dann am 6. November in Berlin statt.

Drückt mir die Daumen, pleeeeeaaaase! ❤️🙏🏼

Mehr Infos zum Preis und die Namen aller nominierten Personen und Projekte findet Ihr hier: Pressemitteilung der Stiftung Lesen  👈🏼👈🏼👈🏼

Bis bald,

Eure happy Hexe😆

 

 

8 Kommentare zu „Waaaaaas? Nominiert? Ich? Yes!!!

  1. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Seit ein paar Wochen lese ich mit und finde Deine Artikel sehr anschaulich und emotional berührend. Weiter so.

    Liken

  2. Hi Mirai,
    Ich lese deinen Block jetzt seit ca. 1 Jahr und bin mittlerweile süchtig danach. Ich liiiiebe das Lesen und habe einen ziemlich ähnlichen Buchgeschmack wie du. Allein durch deinen Block könnte ich jede Woche mehrmals zum Buchladen fahren. Ich danke dir sehr für deinen Block und für die Bücher die du rezensierst. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
    Klara aus München

    Liken

  3. Liebe Mirai,
    ich habe mich sehr über deine Nominierung gefreut. Du verdienst den Preis wirklich!!!!
    Auch mich hast du mit deiner Leselust angesteckt und ich gebe diese gerne an meine Schülerinnen und Schüler weiter, viele deiner Buchvorschläge sind in unserer Schulbibliothek und in der Lesekiste (Buchprojekt für die 5. Klassen) gelandet. Mach weiter so!
    Zeit, DANKE zu sagen für dein Engagement und deine tollen Beiträge. Ich drücke dir ganz doll die Daumen!!!!

    Liebe Grüße aus Fürth
    Hannah Wirth
    Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasium Oberasbach

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s