Blogtour zu Magic Academy – Tag 3

Magic Academy Blogtour_1

Hallo Ihr Lieben, 👋🏻

juhu, heute macht die Blogtour zum neuen vierten Band von „Magic Academy“ hier auf Lass mal lesen! einen Zwischenstopp ☺️

Für mich ist es die erste Blogtour, an der ich teilnehme und ich hoffe, Euch gefällt mein Beitrag 😀 Darin habe ich für Euch einige Infos über Ryiahs Welt zusammengetragen. Meinen Beitrag findet Ihr hier. Die Tagesfrage, die Ihr beantwortet müsst, um das dritte Los zu erhalten, steht dort natürlich auch 🙂

Anschließend könnt Ihr hier auf der Startseite (unter diesem Beitrag) in den Kommentaren Eure Antwort hinterlassen. Das heißt, Ihr müsst dann noch mal hierher zurück. Sorry für die Umstände, ich weiß auch nicht, warum das bei Word Press auf den Unterseiten nicht geht… 🤔

Alles Liebe und Euch allen einen schönen (Ferien-) Tag,

Eure Blogger-Hexe

5 Kommentare zu „Blogtour zu Magic Academy – Tag 3

  1. Hallöchen 🙂

    Ich muss deine Frage hier beantworten denn zu dem Beitrag siehe oben den du verlinkt hasst,habe ich keine Antwort Funktion bzw. Möglichkeit zu kommentieren oder sonst irgend was drunter zu schreiben!?

    Ehrlich ist das sehr sehr schwierig weil es so viele tolle erfundene Welten gibt die kunterbunt und schön schillern sein können doch da mich von Anfang an die Bücherreihe mit Inhalt und das was inhaltlich mir bildlich vor Augen kommt immer wieder so nah beim lesen ist würde ich die WELT der „BLACK DAGGER“ wählen!

    LG Jenny

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo,

    vielen Dank für den tollen Beitrag ☺

    Es gibt so viele tolle Welten in die ich gerne reisen würde 😉 Schade, dass das nicht wirklich geht 😅
    Aber wenn ich mich für eine entscheiden müsste, dann wäre es Narnia 😊

    Liebe Grüße
    Anna

    Gefällt 1 Person

  3. Ich weiß nicht, ob das als Fantasy zählt, aber ich würde gerne in der Glücksbäckerei leben und mit Magie backen. Ich lese jetzt nicht unbedingt so viel Fantasy. Es gibt viele tolle Orte/Welten aus Büchern, in denen ich gerne leben würde, aber die meisten davon sind ziemlich lebensnah. In Caldera oder Nevermoor würde ich auch total gerne leben!

    LG Karo

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s