Sehr norddeutsch und sehr lustig

Freut Ihr euch auch so über den Frühling? 😁 Hier in Berlin war es letztes Wochenende schon wieder richtig warm. Blumen blühen, Vögel zwitschern – und das Anfang April! 😍 Und heute? Da hat es hier sogar wieder ein mini bisschen geschneit. Krass, oder?😳 Aber im April  macht das Wetter eben was es will. Und nächste Woche soll es auch wieder wärmer werden. Also gute Aussichten, denn wer hat schon Lust, seine Ostereier im Schnee zu suchen?!🙃

Für Euch gibt es jetzt auch gute buchige Aussichten, denn ich habe das Buch „Miep & Moppe“ für Euch rezensiert😘 Darin geht es um eine wunderbare Freundschaft zwischen einem Kaninchen und einem Mädchen, das sich in ein Eichhörnchen verwandeln kann. Das Buch ist super lustig, niedlich illustriert und vor allem nett für alle, die Norddeutschland mögen und es nice finden, auch mal Sätze auf platt zu lesen (keine Sorge, sie werden auch übersetzt!). Ich finde, es eignet sich sehr gut als Ostergeschenk (für die Osterhasen unter Euch 😉), lässt sich aber auch sonst gut lesen😊 Meine Rezension findet Ihr hier.

Viel Spaß beim Lesen und genießt die Ferien,

Eure Lesehexe☺️

P.S. Auf der Buchmesse in Leipzig habe ich die Autorin Stine Oliver auch kurz persönlich getroffen. Sie hatte einen süßen gehäkelten Moppe dabei…

IMG_3220

2 Kommentare zu „Sehr norddeutsch und sehr lustig

  1. Liebe Lesehexemimi,
    perfektes Timing , knuffiges Rezi-Foto und wunderbare Worte – ich freue mich sehr darüber und hinterlasse ein dickes, flauschig-fluffiges Dankeschön! Deine Stine

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s