Leipziger Buchmesse 2019 – Es geht los!

Hallo Ihr Lieben 👋🏻,

heute startet die Leipziger Buchmesse, ich freue mich mega 😀

Ich bin auch schon da und habe gleich den ersten krassen Termin: Ich treffe mich mit KiKa-Moderator Tim Gaillus. Er hatte mich am Montag gefragt, ob ich mir vorstellen könnte, als Kinderreporterin mit ihm über die Messe zu laufen und morgen (Freitag) einer bekannten Autorin (die ich auch schon mal interviewt habe) ein paar Fragen zu stellen. Na klar!!! Super gerne!! 😀

IMG_2869

Ich musste mein Messe-Programm etwas umstellen, mich auch am Donnerstagvormittag von der Schule befreien lassen und Unterschriften von meinen Eltern, der Schule, einem Arzt (!) und sogar dem Jugendamt (!!!) einholen, aber nun ist alles klar und ich freue mich total auf den Drehtermin ☺️

Ausgestrahlt wird das ganze am Samstag, den 23. März, um 17:45 Uhr auf KiKa im Medienmagazin „Timster“.

Nachher mache ich dann auch noch ein Interview mit einer tollen Autorin für meinen Blog und habe Termine mit Leuten von verschiedenen Verlagen. 📚 ❤️

Ich bleibe bis Sonntag und werde Euch weiter berichten. Was aktuell so los ist, könnt Ihr auch in meinem Instagramfeed und dort vor allem in meinen Stories sehen. 😊

Alles Liebe,

Eure Messe-Hexe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s