Junas Interview mit Cally Stronk

Hallo Ihr Lieben 👋🏻

gestern haben die Berliner Autorin Cally Stronk und ich uns im Café Paula zu einem kleinen „Meet & Greet“ getroffen 🤗😀 🍨 Dabei hat mir Cally einiges über ihre neuen Projekte verraten – spannende Bücher für LeserInnen ab 10, 12 und 14 Jahren, die demnächst bei dtv erscheinen werden 📚 Aber pssst….! Alles noch geheim… 🙊 😉

Danach musste ich zu meinem Kreativen Schreiben-Kurs und meine kleine Schwester hatte eine Premiere: Juna hat das erste Interview ihres Lebens gemacht!!!! 🎉🙌🏻 😍 Dafür hatte sie sogar einen Zettel mit Fragen mitgenommen. Juna hat Cally gefragt, wie sie Autorin geworden ist. Außerdem hat sie mit ihr über ihre Bücher (u.a. „Die Mafflies“ und „Leonie Looping“ ) gesprochen… 🦋 🦋 🦋

Das Interview könnt Ihr hier nachlesen:

“Ich versuche, Lieblingsbücher zu schreiben”

Und Callys Blog findet Ihr hier.

Viel Spaß und alles Liebe,

Eure Lesehexe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s