Ganz schön chaotisch: Die Vampirowskis

Hallo liebe Bookies 👋🏻,

willkommen zum zweiten Teil meines kleinen Gruselspecials 🤗

Die Fotos, die der kleine Kinderbuchverlag Tintenspinne auf Instagram postet, gucke ich mir immer gerne an, weil die Illustrationen auf den Büchern immer niedlich aussehen.

Kürzlich flatterte mir mit den „Vampirowskis“ erstmals ein Buch der Tintenspinner ins Haus. Darin geht es um eine Vampirfamilie und vor allem um deren Tochter Else, die nicht nur mit doofen (menschlichen) Mitschülern zu tun hat, sondern auch mit bösen Vampiren… 😱 Ok, das klingt jetzt ganz schön gruselig… Ist aber alles gar nicht so schlimm 😉

Mehr Infos zum Buch findet Ihr in meiner Rezension 🦇  🎃 💀

Viele liebe Grüße,

Eure

Vampirhexe

IMG_6726-2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s