Text über Lass mal lesen! in GEOlino 👏🏻

Hallo Ihr Lieben, 😀😊 ❤️

im Sommer wurde ich zweimal zu meinem Blog interviewt. Einmal für eine kleine Zeitung aus Baden-Württemberg und einmal für GEOlino. Das war schon ein komisches Gefühl…😅 Ich habe ja selbst schon für Lass mal lesen! mit verschiedenen Autorinnen gesprochen (hier findest Du übrigens alle meine Interviews) –  aber jetzt war ich es auf einmal, die befragt wurde… OMG… 😱 😱😱 🙈 🙈 🙈 😮 😮

IMG_6737

Heute ist das Porträt von mir erschienen, in GEOlino Nr. 11/2018. Den Artikel finde ich echt nice, aber die Fotos… 🙈 🤦‍♀️

Wenn Ihr könnt: Guckt mal rein 😊 Es lohnt sich, in der Ausgabe gibt es auch echt gute Buchtipps und eine tolle DIY-Idee für Halloween 👍🏻

Mehr dazu in der Rubrik Media .

Viele liebe Grüße,

Eure Lesehexe

P.S. Jemand meinte, ich sei auch auf dem Cover. Nope – it’s not me…! 😉

 

IMG_6767

 

IMG_6765

IMG_6751

IMG_6754

 

3 Kommentare zu „Text über Lass mal lesen! in GEOlino 👏🏻

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s