Cooles Wissensbuch über Ägypten

Hallo liebe Bookies 👋🏻

zu Beginn der Sommerferien habe ich einen mehrtägigen Kurs auf der Insel Scharfenberg im Tegeler See besucht, in dem es um Alltag und Medizin im alten Ägypten ging. Wir haben selbst Crèmes, Salben und sogar Hustenbonbons nach den Rezepten von damals hergestellt ☺️. Das war cool 👍🏻 Weil ich die Zeit von Kleopatra & Co. so super spannend finde, war ich total begeistert, als ich dieses Buch auf einer kleinen Messe hier in Berlin entdeckte 👏🏻😀. Ich wollte es unbedingt haben und habe mich riesig über das Rezensionsexemplar vom Gerstenbergverlag gefreut 🤗 😊.

IMG_5428

Und ich muss sagen: Dieses Wissensbuch ist einfach großartig😱👍🏻! Weil es so anders ist als alle meine anderen Sachbücher und trotzdem so viele spannende Infos über Ägypten enthält. Es ist wunderschön illustriert und enthält viele viele Klappen😍. Ihr wollt mehr wissen? Dann lest hier meine Rezension.

Unten seht Ihr ein paar Bilder aus dem Buch.

Alles Liebe,

Eure Ägypten-Hexe

img_5902.jpeg

 

 

Ein Kommentar zu „Cooles Wissensbuch über Ägypten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s