Beim Hamburger BuchEntdecker-Tag

Hey Leute!👋🏻

Von morgens bis abends ging es am Freitag im Altonaer Museum in Hamburg ⚓️ um Kinder- und Jugendbücher 📚. Gelesen und gebastelt wurde überall: Auf dem Hof, im Foyer, zwischen Glastruhen mit Exponaten, neben alten Schiffen ⛵️ … Es gab sooooo viel zu hören und zu entdecken!!!!🔎

Lest hier meinen Bericht vom BuchEntdecker-Tag 2018.

Mein persönliches Highlight an diesem Tag war übrigens, dass ich die berühmte Hamburger Autorin KIRSTEN BOIE eine Stunde lang für Lass mal lesen! interviewen durfte. Mehr dazu in Kürze hier….

Und für alle, die den BuchEntdecker-Tag 2018 verpasst haben: Bald gibt es noch weitere tolle Literaturveranstaltungen in Hamburg. Zum Beispiel das Vorlesevergnügen vom 25. bis 29. Juni 2018…!

Eure Entdecker-Hexe 🔎

IMG_3738

Ein Kommentar zu „Beim Hamburger BuchEntdecker-Tag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s