Für Fans von Fox Craft und Warrior Cats

Mögt Ihr Tierfantasy? Dann gefällt Euch vielleicht auch die Reihe Tigerherz. Darin geht es um einen Tigerjungen – Raja. Er versucht seine Freunde und sein Zuhause vor dem gefürchteten Tiger Eisenkralle zu beschützen, der Rache an ihm und seiner Familie nehmen will.

Im ersten Band begibt sich Raja auf eine Reise zur Schatteninsel, um dort seine Ausbildung zum Thronfolger zu beenden. Doch sein böser Onkel Eisenkralle versucht mit allen Mitteln zu verhindern, dass Raja die Insel erreicht. Den jungen Tiger erwartet ein Weg voller Gefahren. Die Reise beginnt…

Mehr dazu findet ihr hier:

Tigerherz – Der Prinz des Dschungels

Inzwischen gibt es auch einen zweiten Band:

Tigerherz ist endlich auf der Insel der Schatten angekommen. Doch da läuft nicht alles so, wie er es sich gedacht hat…

Und hier findet ihr die Rezension dazu:

Tigerherz– Die Insel der Schatten

Kurz vor der Buchmesse ist der dritte Band erschienen – Der Berg des Feuers. Sobald ich ihn gelesen habe, findet ihr auch diese Rezension auf meinem Blog 🙂

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s