🎂 Mein 4. Bloggeburtstag 🎂

Hey Leute 🤗

ich kann selbst kaum glauben, dass es schon soooo lange her ist, aber:

🎉🎉🎉 HEUTE vor vier Jahren ging Lass mal lesen! online  🎉🎉🎉

Ich hatte vorher schon für den Bastei Lübbe Verlag und zwei Berliner Buchläden Rezensionen geschrieben, die dann auf deren Webseiten veröffentlicht wurden 🤓 Und ich war seit 2014 jedes Jahr auf der Leipziger Buchmesse. Die vielen Buchblogger*innen, die dort immer herumschwirren, habe ich aber erst 2018 zum ersten Mal wahrgenommen. Und so kam ich dort und durch sie auf die Idee, einen eigenen Blog zu gründen und dort meine Rezis zu veröffentlichen. Ich hätte damals nie gedacht, dass es so ein intensives Hobby werden würde 🙈😂 Das ist es aber auch, weil ich ja zusätzlich auch meinen Instakanal habe: @lesehexemimi ging am 7. April 2018 online.

Und wie anders sind bitte jetzt die Zeiten? Und auch ich habe mich natürlich verändert – und nicht nur meine Haare 😉 Aber manche Dinge bleiben zum Glück immer gleich: Wie zum Beispiel die Bloggeburtstage 🎂

Vielen Dank an alle, die mir hier folgen, meine Beiträge und Rezis lesen und Kommentare hinterlassen 🤗 Und an alle Verlage für die Rezensionsexemplare und an die Autor*innen für ihre tollen Bücher 🥰🥰🥰

Alles Liebe,

Eure Mirai 📚❤️

6 Kommentare zu „🎂 Mein 4. Bloggeburtstag 🎂

  1. Hey Mirai,
    alles, alles Gute 🥳❤️ (nachträglich😅).
    Unfassbar, dass du schon vier Jahre bloggst. Ich hab mir echt viele Buchtipps bei dir geholt und finde mega toll für was du dich einsetzt.🤗🤗 Mach weiter so👍
    Deine Yara💚

    Gefällt 1 Person

  2. Hey🖤
    Alles gute nachträglich! Ich bin grad eben über eine Zeitschrift auf deinen Blog aufmerksam geworden und da ich selbst eine große Leseratte bin und später Autorin werden will, gefiel mir der Blog auf Anhieb☺️glg

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s