❤️ Kleines Menstruations-Special ❤️

Hey Leute 🤗

mit dem Buch von Roberta Marasco hat der Carlsen Verlag einen Jugendroman au Italien nach Deutschland geholt, in dem es um das wichtige Thema Menstruation geht 👍Da finde ich ja schon mal cool, denn leider ist die Periode ja immer noch für viele ein Tabuthema 😬 Völlig zu Unrecht, finde ich, schließlich haben mehr als die Hälfte der Weltbevölkerung jeden Monat damit zu tun. Und nur weil manche Männer und Jungs damit ein Problem haben, sollen alle anderen das Thema vermeiden, ihre Tampons verstecken und möglichst nicht darüber reden …? 🤐 Nix da, das muss sich dringend ändern! Weg mit dem Tabu! 😤 💪🌸

„Alles ganz normal“ ist auch ein bisschen feministisch und macht Lust, selbst aktiv zu werden. Worum es genau geht, was mir noch gefiel und was aus meiner Sicht nicht ganz so gut war, erfahrt Ihr in meiner Rezension 👈

Morgen wird es hier übrigens eine weitere Buchvorstellung geben und zwar zu „Gute Tage“, einem Sachbuch rund um das Thema Menstruation 🎉 Auf meinem Instagramkanal @lesehexemimi könnt Ihr ab morgen beide Bücher im Paket gewinnen 🍀 und am Sonntag gibt es unsere große #NoTabu-Aktion bei Young Bookstagram mit insgesamt 17 beteiligten Accounts 😍😱

Ich hoffe, Ihr kommt morgen wieder vorbei 🤗

Ich wünsche Euch einen schönen Abend 😉

Eure Fempower-Hexe 💪🌸

IMG_4908

Ein Kommentar zu „❤️ Kleines Menstruations-Special ❤️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s