Gemischte Gefühle 🌻🌸

Hey Ihr Lieben, 🤗

heute geht es hier um ein Buch, bei dem ich ziemlich hin- und hergerissen bin 🙈 Es gibt einiges an der Geschichte, was mir richtig gut gefallen hat (vor allem die Protagonistin, die eine starke und coole Persönlichkeit ist) ☺️, andererseits gab es auch etwas, was mich sehr geärgert hat 😣 und so war das Lesen eine kleine Achterbahnfahrt … 😅🎢 

Das Buch spielt übrigens in der indisch-amerikanischen Community. Das fand ich wiederum cool 👍 weil es dazu leider nur selten Bücher gibt 😔

Wenn Ihr mehr über den Inhalt des Buches und meine Meinung dazu erfahren wollt, dann guckt mal hier.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend! Alles Liebe,

Eure Lesehexe

2 Kommentare zu „Gemischte Gefühle 🌻🌸

  1. Heyyy
    Ich hab das Buch auch schon gelesen… teile deine Meinung voll! Einerseits gefällt es mir, weil Dimple mega cool ist und ihr Ding durchzieht und der Flair, der das Buch vermittelt irgendwie cool ist, aber andererseits finde ich es auch störend, dass es am Schluss doch so ist wie die Eltern es geplant hatten und eben auch, dass Dimple sich von Rishi irgendwie so bissl einengen lässt.

    Coole Rezi von dir, dass du die Pros und Kontras so bisschen gegenüberstellst.

    LG Lilly

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s