Happy 😊

Hey Ihr Lieben,

diese coole Nachricht kam schon vor Weihnachten, aber ich habe sie erst gestern gelesen:

🎉Ich werde auch 2021 eine von 50 Carlsen-Bloggerheld*innen sein 🎉

Über diese Auszeichnung freue ich mich MEGA 😊😆😀

Coolerweise hat der Verlag jetzt auch das Logo angepasst: Bis letztes Jahr stand da noch „Bloggerheld“ – jetzt aber „Bloggerheld*in“ 🎉 😊

Da ich mich von der männlichen Form nicht wirklich angesprochen fühl(t)e, hatte ich es selbst für meinen Blog ein bisschen modifiziert (weiter unten in der Seitenleiste zu sehen 😅). Dass beim Carlsen Verlag jetzt mehr gegendert wird, war mir auch schon in der aktuellen Verlagsvorschau für das Frühjahrsprogramm 2021 aufgefallen. Sehr cool 👍 In der Mail hat der Verlag auch noch mal betont, dass auch negative Rezis willkommen sind und dass der Titel „Bloggerheld*in“ keine Verpflichtungen beinhaltet. Sollte ja eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein, ist es aber leider nicht immer 🙈 Dass sie das hier noch mal extra betonen, finde ich auch mega cool 😊 👍

Ich hoffe, Ihr genießt Eure Ferien!

Alles Liebe,

Eure Bloggerheld*innen-Hexe 😊

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s