Eine fröhlich-diverse Weihnachtsgeschichte 🎄

Hey Ihr Lieben, 🤗

hier kommt die letzten Vorstellung eines Weihnachtsbuches 🎄✨😊 Jedenfalls für dieses Jahr, versprochen 😉🙈

„Advent, Advent. Die Brude brennt“ von Ilona Einwohlt ist schon 2015 erschienen, aber immer noch sehr lesenswert, weil es gute Laune macht und Vielfalt bietet 😊 👍

Worum es darin genau geht, erfahrt Ihr in meiner Rezension  👈

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Montag! ⭐️

Alles Liebe,

Eure Weihnachtshexe 🎄😘❤️

P.S. Bei uns wurde gerade der Weihnachtsbaum geliefert. Wir haben zum ersten mal einen lebenden Baum im Topf 😊 😱 In den nächsten Tagen erzähle ich Euch mehr über unser nachhaltiges Weihnachten 💚 🌿und zeige Euch auch ein Foto von unserem Baum 😉 😍✨

Ein Kommentar zu „Eine fröhlich-diverse Weihnachtsgeschichte 🎄

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s