🎄 Neues X-Mas Buch von Kirsten Boie 🎄

Hey Leute, 🤗

ist es Euch schon aufgefallen? 💡Mehrere big names der (Kinder-) Buchszene haben in letzter Zeit neue Weihnachtsbücher für Kinder veröffentlicht 🎄🎉 Neben Juli Zeh mit ihrem „Alle Jahre wieder“ (bei Carlsen erschienen) auch Anna Ruhe mit „Die kleine Weihnachtslok“ (bei Arena) und Kirsten Boie mit „O du fröhliche Entführung“ (Verlagsgruppe Oetinger) 📚 Ich habe vor kurzem eine ziemlich schlechte Kritik über „O du fröhliche Entführung“ gelesen, muss aber sagen, dass ich die NICHT teile 🤓

In dem Buch spielt ein Smartphone eine große Rolle – der Junge Nikkel bekommt plötzlich Textnachrichten vom Weihnachtsmann 🎅🏻 📱Der hat nämlich ein wichtiges Anliegen und braucht Hilfe 🙈 Das fand ich mal eine coole Idee. Und auch die Illustrationen sind echt nice 👍 Einen Kritikpunkt hatte ich jedoch auch …

Welchen (und auch noch ein bisschen mehr über den Inhalt) erfahrt Ihr in meiner Rezension ☺️

Ab morgen beginnt bei uns wieder das Homeschooling. Bin gespannt, wie das wird und wie lange das andauern wird … 🤔 🙈

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

Alles Liebe,

Eure Lesehexe 😘

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s