🎃 Alles rund um Halloween 🎃

Hey Leute, 👋

Samstag ist Halloween und zum ersten Mal, seitdem ich denken kann, machen wir – nichts … 😢 Im letzten Jahr hatte ich eine ziemlich große Party veranstaltet 🎃 🎉 Dieses Jahr sollte sie zwar kleiner sein, ich habe sie aber trotzdem vor ein paar Tagen abgesagt, als die Corona-Zahlen immer weiter stiegen… 😐 Meine kleine Schwester war zu einer Kombi aus Geburtstags- und Halloweenfeier bei einer Freundin eingeladen. Die (irgendwie logische) Absage kam gestern. Ja und spätestens mit dem neuen Lockdownbeschluss heute  ist klar: Halloween kommt auch auf die (inzwischen leider echt lange) Liste von Dingen, die 2020 NICHT stattgefunden haben. Punkt. 😓😓😓

IMG_0962

Krass für die vielen Leute, die sich darauf gefreut haben, aber auch für die Händler*innen, deren Läden jetzt voll mit Halloweenmasken, Schminke und Kostümen sind 😔 Und für den kleinen Berliner Ultramar Media Verlag. Der hat nämlich vor kurzem ein richtig cooles Buch zum Thema Halloween herausgebracht 🎃 Das Gute ist: Es lässt sich jetzt trotzdem super lesen und bietet jede Menge Angeber*innenwissen für die Halloweenparty im nächsten Jahr. Und die wird kommen. Definitiv! 😍

Mehr über den Inhalt und wie er mir gefallen hat, erfahrt Ihr in meiner Rezension

Macht Ihr denn trotzdem irgendwas an Halloween? Wir wollen Zuhause einen gruseligen Film gucken 👺 – und ganz viele Süßigkeiten essen 😋

Was auch immer Ihr macht – lasst es Euch gut gehen, seid vorsichtig, haltet Abstand und bleibt gesund! 🤗🤗🤗

Alles   Liebe, ❤️

Eure Halloween-Hexe 🎃

IMG_0968

2 Kommentare zu „🎃 Alles rund um Halloween 🎃

  1. Hey! Von Hotel Transilvanien haben wir alle drei Filme. Die sind echt gut! Nicht gruselig, aber einfach nice. Wir haben sie allerdings auch schon alle mehrfach gesehen. Morgen gucken wir wahrscheinlich die Addams Family. Und du?

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s