🎉 5000 Follower bei Instagram 🎉

Hey Ihr Lieben, 👋

so krass: Ich habe kürzlich auf meinem Instagramaccount @lesehexemimi 5000 Follower erreicht!!! 😱 😱 😱 Ich freue mich mega darüber, dass so viele Leute meine Posts verfolgen, lesen, kommentieren – und offensichtlich mögen 😄 😊 🎉

Als ich im April 2018 den Kanal startete (Lass mal lesen! war da schon etwa drei Wochen online) hätte ich nie, nie, NIE gedacht, dass es jemals so viele werden würden! 😱 Ehrlich gesagt hatte ich mir damals über dieses Thema überhaupt keine Gedanken gemacht 🙈 Ich hatte einfach Lust, dort 📚-tipps zu posten und auf meine Rezensionen hier auf dem Blog aufmerksam zu machen. Erst später habe ich übrigens herausgefunden, dass dieser Bereich von Instagram „Bookstagram“ heißt 😀 🙃 🤓

Inzwischen ist @lesehexemimi etwas ganz eigenes 😀  Natürlich gibt es dort weiterhin Buchtipps. Ich zeige aber auch meine New Arrivals (meine neuen Bücher), meinen Lesemonat (die Bücher, die ich im zurückliegenden Monat gelesen habe) und poste zu gesellschaftspolitischen Themen, die mir am Herzen liegen wie Gerechtigkeit zwischen den Geschlechtern, soziale Gerechtigkeit, Klimaschutz, Self-Positivity  – und gegen Rassismus, Mobbing, Bodyshaming und die Diskriminierung von Menschen, die anders aussehen oder anders lieben oder sonst wie anders sind, als unsere Gesellschaft es als „normal“ ansieht 💪 ✊🏿 🌏 🌈 Dort gibt es auch noch viele weitere Fotos. Also wenn Ihr Lust habt, kommt gerne mal dort vorbei. Dafür müsst Ihr keinen eigenen Account haben, Ihr findet @lesehexemimi auch in der Seitenspalte 👉👉👉 und könnt dort die letzten sechs Bilder anklicken 😊

Um meine 5 K Follower zu feiern, veranstalte ich dort ein großes Gewinnspiel 🎉 Es läuft noch bis zum 30. August und ich verlose die Bücher oben auf dem Foto. Die Rezensionen findet ihr hier. Alle Bücher sind richtig gut!!!!  👍

Ein Kleid aus Seide und Sternen

Cryptos

Wild – Sie hören dich denken

Silverhorse – Tanz mit dem Wind

Unheimlich peinlich – Das Tagebuch der Ruby Black

Also – vielleicht sehen wir uns mal bei Bookstagram! Ich würde mich sehr freuen 🤗

Ein super schönes Wochenende (hier regnet es gerade mega, aber das ist gut, nachdem es gestern 35 Grad waren), 😅

alles Liebe, Eure Lesehexe 📚 😘

 

2 Kommentare zu „🎉 5000 Follower bei Instagram 🎉

  1. Hallo Merle, leider nein. Aber ich möchte damit ja meine Follower auf Instagram feiern, darum findet das Gewinnspiel dort statt. Du brauchst einen Account, um mitzumachen. Lohnt sich aber sowieso, denn Bookstagram ist einfach toll 😍 Dort gibt es viele buchbegeisterte Leute. Auch die Verlage und viele Autor*innen sind bei Bookstagram aktiv. Liebe Grüße!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s