Sehr cooles und lustiges Buch ☺️

Hallo Ihr Lieben, 🤗

Was war das letzte Buch, das euch so richtig zum Lachen gebracht hat? 🤔 Bei mir war es „Die Nervensäge, meine Mutter, Sir Tiffy, der Nerd & Ich“. Darin geht es um die etwa 15 jährige Maggie Butt, deren Leben aus ihrer Sicht fast perfekt ist 👌 Dafür fehlt es nur noch an einer 1 in Englisch, einer besten Freundin und einer annehmbaren männlichen Begleitung zum Schulbal 😻 Maggie ist fest entschlossen, sich diese drei Wünsche bis zum Ende des Schuljahres zu erfüllen – doch bis dahin sind es nur noch zwei Monate… 🙈 Sie hat also ganz schön viel zu tun. Und dann nervt auch noch der neue Freund ihrer Mutter die ganze Zeit rum, kommentiert alles und benimmt sich obermegapeinlich… 🙄 Das ganz normale Leben einer Teenagerin also… 😂

Mehr zum Inhalt und wie mir das Buch gefallen hat, erfahrt ihr in einer Rezension 😉

Ich fahre heute mit meiner Familie in ein mega schönes Schwimmbad an einem See 🌊mit Strandkörben und Sand 🏖 – und danach machen wir noch was bei uns im Garten ☺️ Ich hoffe, Ihr habt auch etwa schönes vor 😉

Alles Liebe,

Eure Sommerhexe 😘 ☀️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s