Ein Gute-Laune-Sommer-Buch ☀️👩‍🌾 🚜🔍☀️

Hey Leute, 🤗

für ein paar Tage war es hier bei uns schon fast sommerlich warm 😍 Jetzt ist es leider wieder kälter geworden…😶 Darum habe ich heute ein Buch für Euch, das gute Laune macht, Lust auf den Sommer weckt und dabei auch noch ein bisschen spannend ist ☀️ 😀

„Die Barfuß-Bande und die geklaute Oma“ hat mir richtig gut gefallen ☺️ Die Geschichte ist nett erzählt und die Illustrationen von Daniela Kohl („Lottaleben“/ „Der Knäckebrotkrach“) sind mal wieder total nice 😍👍 Das Buch macht richtig Lust auf Ferien auf dem Land ☀️ 👩‍🌾 🐷 🐔 🚜 Und die sind ja – wegen Corona – gar nicht so unwahrscheinlich, denn im Moment ist völlig unklar, ob man in den Sommerferien überhaupt ins Ausland fahren kann… 🙈 Wahrscheinlich machen viele dieses Jahr Urlaub im eigenen Land – oder bleiben gleich ganz Zuhause… 🙂

Worum es in dem Buch genau geht, erfahrt Ihr in meiner neuesten Rezension. Wollt Ihr mich daraus auch lesen hören (und sehen)? 🙈 😊 Dann guckt mal bei Arena vorbei. Der Verlag hat die Aktion #GemeinsamGegenLangeweile ins Leben gerufen 👍 Jeden Tag gibt es derzeit auf deren Website Buch- und Basteltipps, kleine Interviews und Videos, zum Beispiel von Lesungen 📚 Auch von Lass mal lesen! wird es ein paar Videos geben (von mir, Ole, Juna und Richard) 😇 Heute geht das erste von unseren Videos online, darin lese ich aus der „Barfuß-Bande“☀️ 🎉 Hier ist der Link: https://www.arena-verlag.de/gemeinsam-gegen-langeweile-7-11-jahre

Ich wünsch Euch einen schönen Tag – und wenn Ihr es nicht sowieso schon macht, lauft doch Zuhause mal barfuß 😉

Alles Liebe

Eure Sommer-Hexe 😘

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s