Für Leute mit starken Nerven 😱

Ahoi Ihr Lieben, 😘

ich freue mich sehr, dass jetzt mit der lieben Hannah eine weitere coole Gastautorin mit an Bord ist ☺️ In ihrem ersten Beitrag widmet sie sich dem Buch „Hinter Glas“ von Julia Rabinowich. Keine leichte Kost: In der Geschichte geht es um Alice, deren Familie von ihrem gewalttätigen Großvater beherrscht wird 😵 Noch dazu wird Alice in der Schule gemobbt… 😢 Eines Tages lernt sie Niko kennen und flieht mit ihm aus der Villa ihrer reichen Familie ❤️ Eine grandiose Zeit beginnt – bis Alice allmählich klar wird, dass auch Niko eine dunkle Seite hat…😮 🙈 😱

Es ist alles so wunderschön beschrieben, dass (zumindest ich) ein deutliches Bild zu allen Orten und Personen im Kopf hatte. Die Geschichte an sich greift viele Facetten von häuslicher Gewalt und psychischen Problemen auf“, schreibt Hannah in ihrer  lesenswerten Rezension. Wer sich an das Buch heranwagt, sollte aber „starke Nerven“ haben…

Yep, das glaube ich sofort! 🙈

Vielen Dank liebe Hannah!

Ich wünsche Dir und Euch allen ein wunderschönes Wochenende mit hoffentlich spannenden oder schönen oder unterhaltsamen Büchern oder Filmen. Oder netten Projekten… 😊 Auf jeden Fall ohne Langeweile!!!

Eure Lesehexe 😘

P.S. Ein kleines Porträt über Hannah findet Ihr hier  ☺️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s