🍫 Schokoladiges Abenteuer🍫

Hey Ihr Lieben, ☺️

ich bin zurück von der Skireise mit der Schule und jetzt auch wieder online ⛷ 🎉 Und hier kommt nun endlich mal wieder eine Rezension: Meine Schwester hat einen Gastbeitrag zu „Schokuspokus“ geschrieben, einer neuen Reihe für Kinder ab ca. 7 Jahren. Die Bücher sind richtig nice illustriert von Franziska Harvey. Juna hatte sie sehr schnell durch, weil die Schrift relativ groß ist. Aber die Geschichte ist spannend (sagt sie) und die Bücher sind deutlich dicker als die klassischen Bücher für Erstleser*innen.

Mehr über „Schokuspokus“ erfahrt Ihr in hier 😊

Wenn es Euch interessiert, dann schnell zum Buchladen: Bis einschließlich heute kostet der erste Band nur 3,99 Euro – ab Montag dann 9,99 Euro 🙈

IMG_3538

Ein schönes Wochenende und alles Liebe ❤️

Eure Schoko-Hexe 🍫 😘

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s