Echt schräg und mega lustig

Hey Ihr Lieben, 👋

in diesem Jahr darf ich beim Kinderbuchblogger-Adventskalender von der lieben Anna vom Blog Kinderbuch-Detektive mitmachen und das heutige Türchen (Nr. 15) öffnet sich hier bei Lass mal lesen! – YAY!!! 🎉 😀 Herzlich willkommen an alle, die meinen Blog bisher noch nicht gekannt haben. Ich hoffe, er gefällt Euch 🤗

Kinderbuchblogger-adventskalender 2019 BannerIch stelle Euch heute „Das NEINhorn“ vor. Das neueste Kinderbuch von Marc-Uwe Kling (Autor der „Känguru-Chroniken“) und Astrid Henn ist herrlich schräg und ultra-lustig – und regt gleichzeitig zum Nachdenken an…😀 👍 Worum es darin genau geht, erfahrt Ihr in meiner Rezension. Dort sind auch ein paar Bilder aus dem Buch zu sehen ☺️

Hier könnt Ihr jetzt ein Exemplar vom „NEINhorn“ gewinnen! Und so geht’s: Lest meine Rezi, kehrt zurück auf diese Seite hier (die Startseite vom Blog) und schreibt in die Kommentare von diesem Beitrag, welchen Tiername (ich nenne einige in meinem Text) Ihr am lustigsten findet. Ein zweites Los gibt es für alle, die auch auf meinem Instagramkanal @lesehexemimi mitmachen. Bis Montag, den 16.12., 18:00 Uhr, habt Ihr Zeit. Unter allen, die sich beteiligen, verlose ich ein „NEINhorn“-Buch, das der Carlsen-Verlag netterweise zur Verfügung gestellt hat (vielen Dank 🤗 🙏).

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Mitmachen, viel Glück bei der Verlosung und natürlich einen schönen dritten Advent 🕯🕯🕯 ❤️

Alles Liebe,

Eure Lesehexe 😘

Morgen, am 16.12., öffnet sich das Türchen des Kinderbuchblogger-Adventskalenders auf dem Blog Lesestoff mit Daumenkino ☺️

 

 

77 Antworten auf „Echt schräg und mega lustig

  1. Ich finde die Schmatze super lustig und deine Rezension macht Lust auf mehr – würde das Buch sehr gerne mit meinen beiden Jungs lesen. Lieben Dank für die schöne Verlosung Saskia

    Like

  2. Die Warummel ist gerade mein Favorit – so eine haben wir hier nämlich auch. Und ich glaube, das Buch macht uns zusammen ganz besonders viel Spaß. Bin tatsächlich schon drumrum geschlichen… 🙂

    Like

  3. Schön, dass ich deinen Blog durch den Adventskalender kennen lernen durfte. Ich finde den NAhUND sehr sympathisch.
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit

    Like

  4. Ich mag den JAMMERhai sehr gerne! Das passt zu meiner Kleinen! 😀 Meine beiden Kinder ( 4 und 5 Jahre ) würden sich total über den Gewinn freuen!
    Karmafeeeee, wo bist duuu? hihi
    GlG, monerl

    Like

  5. Hallo.
    Den Jammerhai finde ich großartig.
    Würde gerne das tolle Buch meinen Kindern vorlesen.
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart.
    Melanie und Familie

    Like

Hinterlasse einen Kommentar