Pubertätsbücher unter der Lupe 🔍

Hey Ihr Lieben,

heute stelle ich Euch nach laaaaaanger Zeit endlich mal wieder zwei Sachbücher vor 🎉 Und zwar sind es (wie man oben schon sieht) zwei Bücher zum Thema Pubertät 😁

Mit der Pubertät ist es ja so: Irgendwann erwischt sie Dich 😱 Ob Du willst oder nicht 🙈 Gut gemachte Bücher zu diesem Thema können dann super praktisch sein (wie eigentlich zu jedem Thema…😉), weil man darin das eine oder andere nachlesen kann.  Als ich vor einigen Jahren in die Pubertät kam, haben mich meine buchverliebten Eltern gleich mit jeder Menge Lesestoff dazu versorgt 😀 Als ich jetzt diese hübsch gestalteten Bücher von Ilona Einwohlt sah, war ich neugierig, wie sie sich unterscheiden und ob sie inhaltlich etwas neues bieten 🤔 ☺️

Darum habe ich sie mir mal näher angeguckt. Was ich dabei herausgefunden habe und wie sie mir gefallen haben, erfahrt Ihr in meiner Rezension.

So, ich muss dann mal los, denn wir fahren jetzt an die Ostsee 🌊 Ich freue mich schon mega darauf 😎 und hoffe, dass Ihr an diesem Wochenende auch etwas schönes vorhabt ☀️ 🍦 🏄‍♀️ 📚

Viel Spaß dabei und liebe Grüße

Eure Meeres-Hexe 💙

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s