Hello Summer☀️🌊🍧

Hey Cuties, ☺️

heute stelle ich Euch ein cooles Buch für heiße Tage vor. Darin geht es um Edie, die statt mit ihrer Freundin in ein cooles Feriencamp, mit ihren Eltern in das Haus ihrer verstorbenen Großmutter fahren muss. Nach Florida. Immerhin nicht der schlechteste Ort, würde ich mal sagen… 😉 🍧 ☀️ 🌊 🏄‍♀️

IMG_4659Edies Familie nervt echt hart, aber dafür ist ihre Cousine Rae dabei, die ganz anders ist als sie selbst (…cool…, mutig…) 😱 Die beiden finden eine Liste mit neun verrückten Dingen, die Petunia (so hieß die Oma) im Sommer 1962 erledigen wollte, und sie beschließen, die Liste abzuarbeiten. Und dann lernt Edie mit Mitchell auch noch einen echt süßen Typen kennen…😍

Mehr zu dem Buch und wie es mir gefallen hat, lest Ihr in meiner Rezension.

Auf meinem Instagramkanal @lesehexemimi könnt Ihr übrigens eines von zwei Exemplaren gewinnen. Kommt dort gerne mal vorbei 🤗

Wie lange dauert es bei Euch noch, bis die Sommerferien beginnen? Bei uns sind es noch 48 Tage ☀️ OMG  😱

Alles Liebe,

Eure Sommer-Hexe ☀️

 

 

Ein Kommentar zu „Hello Summer☀️🌊🍧

  1. Das Buch habe ich auch schon auf der Wunschliste? Du hast dem Buch nur 4 Sterne gegeben, was genau fandest du nicht so gut? In meiner Rezi stehen einige kleine Kritikpunkte. 4 Sterne ist bei mir immer noch ein sehr gutes Buch.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s