Porträt über mich in der ZEIT 😱

Hallo Ihr Lieben, 👋🏻

am Ostermontag hatte ich Euch geschrieben, dass ich am Tag darauf coolen Besuch bekommen würde 😱 Und der kam dann auch – es waren die ZEIT-Mitarbeiterin Anne Backhaus (sie war extra aus Hamburg angereist) und der Berliner Fotograf Patrick Desbrosses. Erst habe ich mit Anne eine Stunde lang über Lass mal lesen! (und über mich) gequatscht, danach haben wir viiiiiiiiiele meiner Bücher auf den Balkon geschleppt. Dort gab es dann ein großes Fotoshooting. Leider musste ich zeitweise direkt in die Sonne ☀️ gucken, durfte aber natürlich keine Sonnenbrille aufsetzen 😎 Argh… 😖 😂 😂 Und ein anderes T-Shirt musste ich auch anziehen, weil auf dem, was ich anhatte, ein Aufdruck drauf war 👚 🙃 Deswegen habe ich auf den Bilder unten 👇🏼ein anderes an als auf dem, das dann gedruckt wurde.

Heute ist der Artikel nun in der ZEIT erschienen und zwar auf der ZEITleo-Seite, das ist die Kinderseite der ZEIT (Ausgabe Nr. 19/2019, S. 77). Diese Seite kann ich Euch sowieso empfehlen, denn da steht die aktuelle Bestsellerliste der Kinderbücher. Ausserdem gibt es Buchtipps von Buchhändlern, Eltern und Kindern 👍🏻

IMG_4754

Ihr könnt das Porträt aber auch im Internet lesen – und zwar hier:

https://www.zeit.de/2019/19/buch-bloggerin-leseempfehlungen-kinder-jugendliche

Viel Spaß dabei und alles Liebe,

Eure ZEIT-Hexe

IMG_4763

 

3 Kommentare zu „Porträt über mich in der ZEIT 😱

  1. Ich habe die neue ZEIT heute gekauft und sofort den Artikel über deinen Blog entdeckt. Wirklich sehr interessant und schön geschrieben!
    Ich rezensiere auch ab und zu. Wenn du Lust hast, schau einfach mal im Blog vorbei.
    Liebe Grüße und mache weiter so!
    Volker

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s