Ich habe 1000 Follower bei Instagram 🎉🎉

Hallo Ihr Lieben, 👋🏻

kennt Ihr eigentlich schon meinen Instagram-Kanal @lesehexemimi ?

Dort poste ich immer eine Info, wenn es neue Rezensionen oder Interviews auf meinem Blog gibt😊 Und das ist nicht alles: Ich zeige in meinem Feed und in meinen Stories zum Beispiel auch Bilder von Büchern, die ich gerade lese oder die ich neu bekommen habe sowie Fotos von Lesungen, die ich besuche. Manchmal gibt es auch Extra-Kurzvorstellungen von Büchern, die Ihr auf meinem Blog nicht findet. Eigentlich gibt es jeden Tag irgendetwas Neues zu sehen✨

Ursprünglich hatte ich den Instagram-Kanal nur als Zusatzelement zu Lass mal lesen! eingerichtet. Schnell habe ich aber gemerkt, wieviel Spass es macht, bei Bookstagram (so wird dieser Bereich von Instagram genannt) aktiv zu sein🙃 Das heißt, Fotos zu posten, sich mit anderen Leuten auszutauschen, die auch mit Büchern zu tun haben – Leser, Buchbloggerinnen, Autoren, Bibliothekarinnen, Deutschlehrer, Buchhändlerinnen, Verlagsleute etc. – an Gewinnspielen teilzunehmen oder selbst welche zu veranstalten.

So wie jetzt gerade, denn mein Feed hat jetzt mehr als 1000 Follower😱 Ich hätte niemals gedacht, dass es innerhalb von nur neun Monaten so viele sein würden… Jedenfalls verlose ich bei Instagram zu diesem Jubiläum drei coole Bücher, einen Becher von den Bookrebels und vier megasüße Lesezeichen😁 Hier findet Ihr die Rezensionen zu den drei Büchern, die ich (natürlich sind es neue Exemplare) verlose:

Und wer rettet mich?

Stechmückensommer

Der Schein

Wenn Ihr Lust habt, kommt doch mal vorbei auf @lesehexemimi und

SPREAD THE BOOKLOVE !!!

Eure Lese-, Blogger- und Instahexe 😚

4 Kommentare zu „Ich habe 1000 Follower bei Instagram 🎉🎉

  1. Liebe Mirai,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg. Ich bin immer sehr gespannt auf deine neuen Einträge. Viele Bücher, die du vorschlägst, haben schon den Weg in unsere Schulbibliothek gefunden. LilApril ist zum Beispiel eine Buchreihe, über die ich alleine nie gestolpert wäre. Aber das ist nur eins von vielen Beispielen. Also – DANKE für deine tollen Tipps und Anregungen. Weiter so!
    Liebe Grüße aus Bayern
    Hannah Wirth

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s