Finale der Woodwalkers 🐾🌿 🌳🐾

Hallo Ihr Lieben,

auf den sechsten Band der Woodwalkers 🐾🌿🐾 habe ich mich schon gaaaanz lange gefreut 🤗 Ging es Euch auch so? Heute ist er (endlich!) erschienen 🎉😆 Ich bekam ihn netterweise schon etwas früher vom Arena-Verlag zugeschickt und habe ihn am Freitagabend dann gleich durchgesuchtet… Innerhalb von dreieinhalb Stunden hatte ich ihn durch 😜 Er war mal wieder soooo spannend, dass ich ihn nicht aus der Hand legen konnte. Leider ist es der letzte Band der Reihe… 😢

Doch einen Lichtblick gibt es: Im Juni erscheint auch schon der erste Band der Seawalkers- Reihe, einem Spin-Off. Darin geht es auch um Gestaltwandler – und zwar um welche, die am und im Meer leben 🦑🐳🌊 😁 Und darin kommt Carag auch vor (als Nebenfigur). Die Schule wird von dem Sohn der Schulleiterin der Clearwater High geleitet.  In „Tag der Rache“ gibt es eine Leseprobe 😚 Was Katja-Brandis-Fans freuen dürfte: Im Juni erscheint auch der zweite Band von Khyona, den ich netterweise Testlesen durfte und der auch sooooo toll ist… 😆

Jetzt aber erst mal viel Spaß mit meiner Rezi zu Woodwalkers – Tag der Rache

Darin erfahrt Ihr, worin es in der Reihe generell geht und was das Thema im großen Woodwalkers-Finale ist.

Alles Liebe,

Eure

Woodwalkers-Hexe

P.S. Am Wochenende waren wir in Tropical Islands. Es war so mega schön, mal wieder in kurzen Klamotten herumzulaufen 😊 Außerdem gab es überall Palmen und viele andere grüne Pflanzen 🌴🌿🌳🌴Perfekt, um das Foto (oben) zu machen 🌿🐾

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s